The Natural Kitchen

June 11, 2018 in England ⋅ ⛅ 22 °C

Entschieden haben wir uns schlussendlich für das Restaurant ‘‘The Natural Kitchen‘‘, da es hier eine tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt. Wobei die meisten Restaurants in London, die wir bisher gesehen haben, eine gute Auswahl für uns hatten. Das Restaurant war sowohl von innen, als auch von außen sehr schön und einladend. Obwohl wir drinnen saßen, waren wir an der Schwelle zur Terrasse und hatten somit einen tollen Ausblick. Zum Essen gab es für mich Courgette Spaghetti und für Nadine, vegane Pilz-Bolognesse. Das Essen war überragend lecker, sehr frisch und trotzdem schnell. Die Menge war genau richtig, sodass man nicht mehr hungrig war, sich aber auch nicht schlecht gefühlt hat. Der Preis war, wie in London nicht unüblich, recht hoch. Mit Trinkgeld haben wir insgesamt 40£ für Essen und Trinken gezahlt. In nächster Zeit haben wir garantiert nicht jeden Tag vor, groß Abendessen zu gehen, aber hin und wieder darf und muss das auch mal sein! Wir haben es nicht bereut. Anschließend ging es auf direkten Weg zurück zum Hotel. Auf dem Rückweg sind wir an einem Starbucks vorbei und haben uns jeweils eine Zimtschnecke mitgenommen. Diese wurde nochmal extra für uns aufgewärmt und hat somit im Hotel den Tag gut abgerundet.Read more