The Lion King

June 13, 2018 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Angekommen am Platz im Theater, waren wir einfach nur noch gespannt wie das Musical wird. Leider saßen hinter uns extrem laute Kinder einer Schulklasse, die zum Glück während dem Musical dann doch ruhiger waren. Hassen wir Kinder? Nein nicht alle. Vor dem Beginn hieß es, Fotos sind verboten. Ich dachte das wurde nur so gesagt. Als vor uns jemand ein Foto gemacht hat und er direkt aufmerksam gemacht wurde, er dürfe das nicht und soll es löschen, war uns klar, es ist ernst gemeint. Das Musical war unglaublich gut und jeden Cent wert! Es war die Geschichte vom Disney Film ''König der Löwen'' mit ein paar kleinen und modernen Zusätzen. Es war amüsant, schön und einfach spannend. Wir würden das Musical jederzeit wieder besuchen! Definitiv eine Empfehlung für jeden Disney und König der Löwen Fan! Nach dem Musical haben wir noch einen letzten Blick auf das Theater geworfen und sind zur Underground. Wir wollten einfach nur noch ins Hotel, da wir extrem fertig und müde waren. Mit 15,71 Kilometer (21.462 Schritte) war es wieder ein sehr aktiver Tag. Morgen ist dann tatsächlich mal ein etwas ruhigerer Tag geplant. Mal sehen ob es auch so wird.Read more