Abendessen im Rainforest Café

June 14, 2018 in England ⋅ ⛅ 21 °C

Nach der wunderschönen Cathedral ging es in die Underground um rechtzeitig beim Rainforest Café anzukommen, weil wir erstens, einen Tisch reserviert hatten und zweitens, sehr hungrig waren. Bereits gestern war Nadine sehr überzeugt und begeistert von dem Abenteuerrestaurant und deswegen wollten wir heute direkt hin. Das gesamte Restaurant ist wie ein Regenwald gestaltet, die Tiere bewegen sich teilweise und machen Geräusche. Außerdem wird es ca. alle 20 Minuten dunkel und beginnt zu blitzen und donnern. Das Essen war super lecker! Ich hatte einen Veggie-Burger mit Pommes und Nadine einen Caesar Salad und als Beilage Pommes. Was uns besonders gefallen hat, war die Liebe zum Detail. Als wir zum Tisch geführt wurden, wurden uns alle Tiere mit Namen vorgestellt, was deutlich zeigt, wie viel Liebe in dem Konzept steckt. Süß war außerdem das Baby am Nebentisch. Die gesamte Zeit beim Essen hat mich das Baby angestarrt. Ungelogen ca. 10 Minuten am Stück. Tatsächlich mal ein sehr angenehmes und liebenswürdiges Kind.Read more