Camden Town

June 16, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Angekommen in Camden Town gingen wir aus dem Bahnhof und waren von den vielen Eindrücken überwältigt. Wunderschöne Häuser, tolle Dekorationen, viele Menschen und extrem viel Gerüche und Lärm. Unser erster Plan war, die Straße entlangzulaufen. Da es aber überall interessante Stände, Märkte und Seitenstraßen gab, war das etwas schwer. Wir sind also die Straße entlang und haben immer mal wieder angehalten oder sind abgebogen. Vor allem sind die riesigen Verzierungen an den Gebäuden toll, wie z.B die Schuhe oder der Drache. Auch ist hier vieles bepflanzt, sogar ein Gebäude. Total faszinierend. Straßenkünstler gibt es hier auch einige. Musiker haben wir viele gesehen und auch wieder einen ES Clown. Die Straße entlang ging es im Laufe des Tages zum Camden Market. Als Camden Market wird eine Ansammlung von verschiedenen Märkten in und um die Camden High Street bezeichnet. Sie bilden einen der bekanntesten und größten Märkte der Stadt und werden pro Woche von rund 500.000 Menschen besucht.Read more