Greenwich Market

June 17, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Wir beide lieben Märkte sehr. Egal ob Flohmarkt, Stadtmarkt oder einfach nur ein Markt mit Essensständen, wir schlendern gerne durch und sehen uns alles an. Was für ein Glück, dass die Briten es scheinbar genau so gerne mögen. Wir ware bereits auf so vielen Märkten und auch den Greenwich Market wollten wir uns nicht entgehen lassen. Durch den Seiteneingang sind wir in den Markt. Sehr viel Essen gab es hier, dass unglaublich lecker gerochen hat, leider hatten wir einfach keinen Hunger. Positiv überraschend war hier die sehr große Auswahl an vegetarischen und veganen Essen. Insgesamt gibt es hier aktuell ca. 110 Stände mit Essen, Antiquitäten, Kleidung und Kunst. Gekauft haben wir hier nichts, genossen haben wir trotzdem das Bummeln durch unseren wohl letzten Londoner Markt in diesem Urlaub. Nach dem Greenwich Market sind wir noch kurz in den danebenliegenden Greenwich Vintage Market. Da ich, ähnlich wie gestern, durch das viele langsame gehen sehr starke Knieschmerzen bekommen habe, sind wir hier aber nicht lange geblieben. Danach sind wir weiter Richtung Greenwich Park.Read more