Hotel Josef - Das Design Hotel

October 12, 2018 in Czech Republic ⋅ ☀️ 20 °C

Bereits am Vormittag hatte ich abgeklärt, ob ein frühzeitiger Check-in möglich ist. Zum Glück habe ich eine positive Rückmeldung erhalten und somit konnten wir direkt um 13:00 Uhr einchecken und unser Zimmer betreten. Von außen wirkt das Hotel erst mal etwas unscheinbar, in der Lobby merkt man aber schon, dass es sich um ein sehr modernes Hotel handelt. Keine großen Tresen oder ähnliches als Rezeption, nur kleine Stehtische. Finde ich super! Das Zimmer war für Nadine eine Überraschung und diese Überraschung kam super gut an. Das Zimmer ist sehr modern gehalten und hat einen wunderschönen Balkon mit Blick auf die Stadt, allem voran die wunderschöne Teynkirche. Etwas gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Situation mit dem Bad. Das sich das Bad in einem ‚Kasten‘ befindet, welcher an zwei Seiten Glasscheiben, bzw. einen verschiebbaren Spiegel als Tür hat, finden wir schon cool. Leider leidet die Privatsphäre natürlich etwas unter den Glasscheiben. Zum Glück aber nicht zu störend. Das Zimmer gefällt uns sehr, der Service hier noch mehr! Erste Füllung der Minibar umsonst, Bademantel und Badeschlappen, Frühstück inklusive und für einen kleinen Aufpreis ins Zimmer geliefert, einen Regenschirm für Notfälle und sogar ein kleines Begrüßungsgeschenk. Wow!Read more