Bye Hotel Josef! Thanks for everything!

October 16, 2018 in Czech Republic ⋅ ☀️ 15 °C

Nach unserer morgendlichen Sightseeingtour sind wir zurück ins Hotel und haben uns zuerst mal ein paar Minuten hingelegt. Schon seit gestern Nachmittag hab ich starke Schmerzen in der linken Ferse und an der linken Achillessehne. Zudem noch der wenige Schlaf, wegen dem erstellen der Footprints. Diese Minuten waren Gold wert. Um ca. 08:30 Uhr sind wir nach unten in den Frühstücksbereich und haben uns noch ein letztes Mal das super leckere Frühstücksbüffet gegönnt. Hier haben wir dann auch gefragt, ob wir denn die Brote zum mit nach Hause nehmen haben können. Schon gestern hatten wir das an der Rezeption abgeklärt. Der nette Kellner hat sich unsere Zimmernummer notiert und Bescheid gegeben, dass wir zwei ganze Laibe kostenlos beim auschecken bekommen. Super lieb! Anschließend sind wir noch ein letztes Mal ins Palladium gegangen. Nicht zum Shoppen, sondern um Zeit tot zu schlagen. Um spätestens 12:00 Uhr mussten wir auschecken und die Abfahrt war für 13:50 Uhr geplant. Um möglichst wenig im Zimmer und/oder am Bahnhof zu warten, sind wir noch ein bisschen Bummeln gegangen. Hier haben wir uns Getränke und Semmeln für die Fahrt gekauft. Zurück im Hotel haben wir alles zusammen geräumt und sind dann um 11:30 Uhr zum Auschecken nach unten. Von A bis Z müssen wir sagen, vielen Dank Hotel Josef, dass ihr unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet habt! Das Personal ist super freundlich, der Service ist sehr gut und das Frühstück einfach richtig lecker. Dazu noch die sehr schönen und modernen Zimmer mit grandiosen Ausblick und das alles zu einem sehr fairen Preie. Hotel Josef, egal wann wir wieder kommen, ihr seht uns wieder! Das Brot ging dann tatsächlich aufs Haus und somit sind wir dann mit jeweils zwei Taschen und zwei Leiber Brot zum Bahnhof aufgebrochen.Read more