Kurz nach Bregenz für Döner & Churros

November 18, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 2 °C

Sowohl in Liechtenstein, als auch in der Schweiz hatten wir riesig Glück mit dem Wetter. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Als wir vom Berg zurück im Tal waren sind genau Wolken aufgezogen und der blaue Himmel war weg. Timing war perfekt. Von unserem letzten Urlaubsziel ging es dann nochmal zu unserem ersten Urlaubsziel, nach Bregenz. Der Grund dafür war unser knurrender Magen. Für Bregenz haben wir uns entschieden, da wir extrem Lust auf den leckeren Döner vom Freitag hatten und Nadine unbedingt nochmal Churros wollte. Den Plan hatten wir schon gestern, also haben wir ihn auch befolgt. Dieses mal haben wir uns den Döner mit Falafel genommen und ohne zu übertreiben, war der Döner sogar nochmal einiges besser. Der beste Döner den wir jemals gegessen haben! Anschließend sind wir zum Christkindlmarkt gelaufen, um uns Churros zu kaufen. Wir haben uns beide 5 Stück gegönnt. Nadine hat sich dieses mal sogar Nutella dazu gegönnt. Perfekte Ergänzung. Nadine hat ein neues Lieblingsdessert und jeder der mal Churros probiert hat, versteht auch warum. Genau wie bei unserem ersten Besuch in Bregenz, war auch dieses Mal der blaue Himmel von einer Wolkendecke bedeckt. Erfreulicherweise ist während dem Essen allmählich die Sonne rausgekommen.Read more