Deutliche Verpätung, leichte Turbulenzen

April 16, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 17 °C

Am Gate angekommen haben wir eine längere Wartezeit vor uns gehabt. Der ursprüngliche Abflug war für 15:50 Uhr geplant und hatte sich bereits auf 16:25 Uhr verschoben. Leider war unserer Flieger erst gegen 16:40 Uhr da und somit war die Verspätung durchaus etwas größer. Um 17:35 Uhr haben wir dann den Boden verlassen und somit insgesamt fast 2 Stunden später als geplant. Für uns grundsätzlich kein Weltuntergang, problematisch nur für die mit Anschlussflug. Sehr gut zu sehen war, wie viel Mühe sich Lufthansa für diese Gäste gegeben hat. Die Crew hat sich sehr bemüht, alle nötigen Informationen über Umbuchungen und Verschiebungen mitzuteilen. Ebenfalls wurden die Anschlussflieger informiert und konnten somit warten. Um alles zu beschleunigen sind wir nach der Landung nicht direkt ans Gate sondern im Freien stehen geblieben. Mit 4 Busen wurden wir Passagiere, die in München bleiben, zum Terminal gefahren. Mit einem Kleinbus wurden die Passagiere für Anschlussflüge direkt zum Flugzeug gebracht. Toller Service! Der Flug an sich war schneller als gedacht (50 Minuten) und vor allem die Landung war reibungslos. Während dem Flug gab es leichte Turbulenzen. Können wir gut und gerne drauf verzichten!Read more