• Day 9

Zona de acampada - Campingplatz

June 27, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Nach circa 1 Stunde und 45 Minuten waren wir am Campingplatz angekommen. Der Campingplatz liegt knapp überhalb von einem kleinen Flusslauf, an dem man sich sehr gut abkühlen kann. Da uns zu diesem Zeitpunkt nicht übertrieben heiß war und wir keine Pause gebraucht haben, sind wir durch den kleinen Flusslauf, den man überqueren musste. Am Campingplatz haben wir das einzige WC des gesamten Naturparks genutzt, bevor es dann wieder weiter ging. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit dem Flusslauf hat es ein wenig gedauert, daher hatten wir es ein wenig bereut, den Fluss nicht doch für ein wenig Abkühlung, zumindest der Füße zu nutzen. Für die insgesamt circa sechsstündige Wanderung hatten wir selbstverständlich Wanderschuhe an, welche natürlich bei kanarischer Temperatur durchaus etwas warm waren. Trotzdem muss man sagen, das es eine sehr gute Entscheidung war diese anzuziehen, da alle anderen Schuhe untauglich gewesen wären.Read more