Parroquia San Pio X - Herrliche Kirche

July 1, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Auf dem Weg zum Strand haben wir es endlich geschafft an der meiner Meinung nach schönsten Kirche der Insel anzuhalten. Mehrere Male sind wir an dieser Kirche vorbeigefahren und haben sie gesehen, jedes Mal wollten wir anhalten, haben es aber aus irgendeinem Grund nicht geschafft oder gemacht. Bereits beim losfahren in Los Llanos hatte ich mir fest vorgenommen, hier anzuhalten um ein Foto zu machen. In dem Ort Todoque angekommen habe ich direkt etwas langsamer gemacht, um nicht aus Versehen vorbei zu fahren. Die wunderschöne Kirche mit dem Platz drumherum ist das Zentrum des Ortes Todoque. Da ich zur Besichtigung etwas komisch parken musste, habe ich mir nur kurz die Zeit genommen ein paar Fotos zu machen und dann ging es direkt ins Auto und weiter. Von hier aus sind wir zum Strand gefahren und haben dort knapp 2 Stunden das Entspannen und Sonnenbaden am Puerto Naos genossen. Während den 2 Stunden war es fast permanent bewölkt. Trotzdem war es sehr warm und wir konnten das Entspannen sehr gut genießen. Nachdem wir genug vom entspannen hatten, ging es mit dem Auto zurück zu unserer Finca.Read more