Abschied nehmen von Lissabon!

October 5, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 23 °C

Mit circa 30 Minuten Verspätung hat das Boarding begonnen; erfreulicherweise sind wir dennoch nur ca 20 Minuten verspätet gestartet. Lieber auf dem Weg Heim als auf dem Weg zum Ziel. Beim Start hat uns eine Böe erwischt, welche schon beim fahren etwas Schwenken verursacht hat. Beim starten ging es dann recht schnell und steil nach oben, deutlich zu spüren. Trotzdem besser so als vom Wind durchgeschüttelt zu werden. Sehr positiv auf dem Flug waren vor allem die Stewardessen, welche sehr gut gelaunt und zuvorkommend waren. Auch beim Rückflug gab es wieder etwas zu essen, also hätten wir uns die teueren Snacks sparen können. In Zukunft sollten wir etwas genauer beim Flug nachsehen, ob es was zum Essen gibt. Man lernt aus Fehlern. Nadine hat sich wieder einen Film gegönnt und ich habe den Flug über gelernt. Mit den Pastel de Nata als Snack beim fliegen verging die Zeit dann wie im Flug. Der Flug an sich war recht angenehm, wenn auch etwas unruhiger als der Hinflug. Da es in München komplett bewölkt war, durften wir bei der Landung ca. 5 Minuten durch Wolken fliegen, wo es natürlich wackelt. Nach dem Landen waren wir froh, wieder Boden unter uns zu haben.Read more