Abschied vom tollen Jahr 2019!

January 1, 2020 in Germany ⋅ 🌙 -4 °C

Nach einer guten Mütze Schlaf hieß es Frühstücksbüffet genießen und anschließend nach Hause aufbrechen. Nach gut 2 Stunden sind wir zuhause angekommen, da zum Glück sehr wenig Verkehr war. Der Kurztrip nach Passau war eine super Idee! Die perfekte Mischung aus sightseeing und ausruhen. Wir haben sehr vieles gesehen, hatten trotzdem die Chance die Beine hoch zu legen und konnten zudem tolles Essen und ein schönes Feuerwerk genießen. Generell blicken wir auf ein sehr, sehr tolles Jahr 2019 zurück. Wie gewohnt als Highlight die sehr vielen Reisen, die wir dieses Jahr gemacht haben. Der Start ins Jahr direkt in Zürich. Anschliesend ging es nach Ulm, ins Allgäu, in die Niederlande (Amsterdam, Den Haag, Haarlem), nach La Palma, Innsbruck, nach Kufstein, zum Gardasee, nach Lissabon, Nürnberg und zum Abschluss Passau. Das Jahr began mit einem Urlaub und endete mit einem. So wie letztes Jahr darf, soll und muss es weiter gehen! Die Entdeckung der Erde steht weiter ganz oben auf der Wunschliste! Nächstes Jahr stehen schon fest geplant Estland, Lettland, Litauen, Finnland und Spanien (Málaga) auf dem Plan. Ob noch was dazu kommt, mal sehen. Das Jahr hat aber auch viele andere tolle Highlights (sehr erfolgreicher Baustein Betriebswirt, Verfolgung des Baus unserer Wohnung) gehabt. Ingesamt kann man sagen, es war ein sehr tolles Jahr! Wir freuen uns schon auf 2020!Read more