Labos nakties, Vilnius!

July 20, 2020 in Lithuania ⋅ ☀️ 24 °C

Nadine hat sich einen Oreoshake gegönnt, ich mir einen Snickersshake. War eine gute Entscheidung, der Laden wieder eine gute Wahl für Shakes! Mit den Shakes sind wir weiter Richtung Hotel gelaufen, weiter durch die nassen Straßen. Am Hotel angekommen haben wir uns mit unseren Shakes hingelegt und den letzten Abend in Vilnius genossen. Die Zeit in Vilnius hat uns sehr gut gefallen! Sehr vieles gesehen, vieles erlebt. Von den unzähligen Kirchen, hin zu der wunderschönen Altstadt, zum Gediminas Turm und so vielen mehr. Auch von den Möglichkeiten des Essens waren wir sehr positiv überrascht. Wir hatten befürchtet, nicht viele Möglichkeiten zu haben. Zum Glück war es dann nicht so. Auch mit dem Wetter hatten wir unglaublich Glück. Es war zwar sehr warm, dafür auch wunderschön sonnig. Zum Ende des Urlaubs möchte ich nochmal ein ganzes Fazit zum Urlaub ziehen, daher jetzt nur ein kleines Fazit. Vilnius war definitiv einen Besuch wert und mit drei vollen Tagen waren wir genau die richtige Länge hier. Morgen steht die Abreise aus Vilnius und daher auch die Fahrt nach Lettland, genauer gesagt Riga, an. Auf dem Weg wollen wir uns dann noch zwei Sachen, das Schloss Trakai und das große Kemeri Moor, ansehen. Auch heute waren wir wieder gut unterwegs, nicht so viel wie die letzten Tage. Mit 9 gegangenen Kilometern (14.058 Schritte) trotzdem eine gute Menge für den eigentlich ruhigen Tag in Vilnius. Mit dem Ausblick auf die Fahrt und das Sightseeing morgen hieß es dann frühzeitig schlafen um Kraft zu tanken. Ein letztes Mal Gute Nacht Vilnius! Labos nakties, Vilnius!Read more