Überraschung! Danke! Pfiati, Salzburg!

August 29, 2020 in Austria ⋅ 🌧 16 °C

Um 18:00 Uhr ging es dann ins Restaurant Platz nehmen, bevor Agnes und Franz kommen. Um circa 18:30 Uhr sind die beiden angekommen und Überraschung ist geglückt, Franz hat nicht geahnt. Es war insgesamt ein sehr schöner und sehr lustiger Abend, mit sehr gutem Essen. Nachdem wir im Restaurant Hauptspeise, Nadine hatte Steinpilzrisotto und ich Trüffel Nudeln und ein kleines Dessert, Himbeeren-Schokoladenmousse Torte, genossen hatten, Ging’s noch in die danebenliegende Gaststätte. Da haben wir uns alle Topfenknödel geteilt und ich hab mir eine heiße Schokolade gegönnt. War auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung für die Überraschung nach Salzburg zu fahren, war heute eine sehr schöne Tour durch die Stadt und vor allem der Ausklang am Abend war sehr schön. In der Früh sind wir dann noch mal gemeinsam zum Frühstücken im Hotel. Nach einem guten und ausgiebigen Frühstück sind Nadine und ich dann circa um 10:30 Uhr los gefahren. Leider hat der Rückweg deutlich länger gedauert als der Hinweg, da es immer mal wieder gestockt hat. Nach gut 3 Stunden Fahrt waren wir dann zu Hause und haben den Sonntag ausklingen lassen. Vielen lieben Dank Agnes für die Einladung! Vielen lieben Dank Salzburg, dass du uns deine schönsten Seiten gezeigt hast! Wir wollen unbedingt mal wieder nach Salzburg, hat uns wirklich sehr gut gefallen!Read more