Noch ein letztes mal Olive Garden

May 4, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Fürs Abendessen hatten wir uns ein letztes Mal Olive Garden rausgesucht. Gründe gabs zwei. Einerseits hatten wir Lust drauf, andererseits wussten wir es ist wohl die letzte Chance. Die nächsten Tage werden wir nicht dazu kommen, in Miami sind wir dann auf Miami Beach zu weit weg von dem nächsten Olive Garden. Also ging’s zu einem Olive Garden auf dem Weg Richtung Hotel wo wir dann aber 20 Minuten auf einen Tisch warten durften. War aber erträglich. Ich hab mir dann nochmal die Fettuccine Alfredo gegönnt, Nadine Spaghetti mit Pilz Rahm Soße. Dazu wieder Salat und Knoblauchbrot. War sehr gut und extrem satt ging’s dann zurück zum Hotel. Auf dem Weg noch kurz zum Walmart um Wasser zu kaufen. Im Hotel angekommen waren wir durch den langen Tag, die weite Fahrt und die Hitze extrem k.o. Nadine ist sofort eingeschlafen, ich auch zeitnah nach dem Footprints anlegen. Mit 11,56 Kilometer (15.860 Schritte) haben wir auch heute wieder unser Ziel erreicht und waren wieder gut unterwegs. Morgen geht’s dann recht früh los in die zwei Universal Studio Parks, Universal's Islands of Adventure und The Wizarding World of Harry Potter. Wir freuen uns riesig!Read more