Tara Nationalpark in Serbien...

September 17, 2019 in Serbia ⋅ ⛅ 28 °C

... und zu Besuch bei Ogis Familie.
    Am Sonntag, 15. September sind wir von Bosnien nach Serbien. Unser erster Stopp war das Camp Viljamovka unweit vom Grenzübergang. Wir standen so idyllisch unter Birnenbäumen auf einem fast leeren Wiese... es war sooo schön! Die Bilder sprechen für sich ☺️
    Wir wollten hier übernachten, da wir für den nächsten Tag eine Wanderung im Tara Nationalpark zu einem Aussichtspunkt über den Fluss, Drina, geplant hatten, die in diesem Abschnitt die Grenze zwischen Bosnien-Herzegowina und Serbien bildet.
    Als wir dort waren, entschieden wir uns kurzerhand nicht zu wandern, sondern mit dem Rad zu fahren. Ein toller Ausflug mit einem noch tolleren Blick!
    Nachmittags führen wir weiter nach Topola, ca. 80km südlich von Belgrad. Ogi, Gerrits ehemaliger Mahle-Kollege bot uns an, hier in seinem Haus zu schlafen und uns „mal wieder richtig zu waschen“ 😂
    Also, gesagt, getan!
    Aber was uns hier erwartete übertraf echt alles: so viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit, dass wir uns fast nicht getraut hätten, alles anzunehmen. Die Familie von Ogi ist so entzückend und empfing uns mit gedecktem Tisch, vollem Kühlschrank, selbstgemachtem Honig, Schnaps, eigenen Eiern, suuuperleckeres Frühstück und einem RICHTIGEN Bett! 😍
    An dieser Stelle herzlichen Dank an Ogi und seine Familie!!!!! Es war toll bei euch!!!!! 😍