• Day 13

Erster Zero am 13. Tag

June 29, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Servus Leute. Es war einer dieser ca. 12 km Zeros. Für die ganzen Einkäufe war ich Kreuz und quer in der Stadt unterwegs und wow, was für eine Stadt das ist. Traurig dass alles so zerfällt. Bei dem Straßenverkehr in der Stadt bin ich an alte Aufnahmen aus Städten der 70er Jahre erinnert. Da standen die KFZ Sicht gedrängt in den Häuserschluchten und Fußgänger durften sich dazwischen einen Weg bahnen. Denke mal kluge Köpfe für eine bessere Verkehrsplanung kann man hier ebensowenig wie die Umsetzung eines solchen Projektes hier bezahlen.
    Habe jetzt erstmal essen für zwei Tage dabei, da der nächste Supermarkt erst wieder in 70 km auf dem Weg liegt. Zudem hab ich neue Schuhe und eine Daunenjacke in der Post gehabt. In den Vogesen geht es erstmalig an die 1000 hm und ich freue mich auf etwas Abkühlung. Konnte hier in einer Apotheke auch NoBite kaufen welches mit 50% DEET nun auch wieder toll alles tötet das mich stechen oder beißen will. Oh und es löst auch Zelt und Rucksack auf 😂