Monday monday

July 20, 2020 in France ⋅ ☀️ 14 °C

Servus. Gepilgert bin ich und es fühlt sich ganz schön an wenn Leute einem freundlicher begegnen, weil sie den Anblick von Wanderern kennen. Auch wird überall das Trinkwasser getestet und man kann es also ohne zu filtern trinken. Die Wege sind super markiert und in den Städten warten Refugios auf Gäste.
    Dass man aber jemanden vor sich oder hinter sich hat, nimmt mir ein bisschen die Ruhe. Bei meiner Pause heute unweit des Weges, sind fünf Leute an mir vorbeigekommen. Einen anderen älteren Herren habe ich später noch gesprochen und er sagte dass er 2018 nach Santiago gepilgert sei und dass es ihm zu voll war. Da waren wir einer Meinung.
    Der Tag war ganz ok. Wieder sehr viel Sonne und leider erst zum Abend Wolken. War heute sehr reinlich und habe in zwei Flüssen gebadet. Das es wieder über die Mittvierziger Kilometer waren, kann ich jetzt wohl gut schlafen. Morgen gehts dann bis Le Puy en Velay und von da aus muss ich erstmal für mehrere Tage essen fassen. Das muss ich mir mal jetut noch ansehen 🙄