Deutsche!!!

July 26, 2020 in France ⋅ ☁️ 16 °C

Hallo abermals ✌🏻😄
    Ja ich hab Deutsche getroffen. Also letztes Jahr in Kalifornien waren die zahlreicher als dieses Jahr hier in Frankreich. Es war etwa 2 km von meinem Zeltplatz entfernt wo ein älteres Pärchen neben der Straße zeltete. Das Motorrad stand daneben und als ich vorbei war sah ich dann das Kennzeichen „B“. Es war dann natürlich nur ein kurzes „Moin“ meinerseits denn beide lagen noch halbnackt da. Der Tag ging gut weiter. Im nächsten Dorf war um kurz vor acht schon ein kleiner Laden auf. Dieser stand nirgends verzeichnet. Es gab ihn aber 😄 also mal sofort rein und wie im Wahn wieder alles an mich gerissen was der Hunger spontan befahl 🙄
    Bananen, Joghurt, Cola, Fanta, Gebäck. Das meiste davon hab ich umgehend verzehrt, Wasser konnte ich in dem kleinen Dorf auch auffüllen und Hundekotbeutel gabs auch 👌🏻
    Danach ging es mir natürlich blendend, besonders aber auch weil der Himmel wolkenverhangen war und ich schön kühl blieb und keine Sonnencreme auftragen musste.
    Ich glaube aber dass ich am heutigen Tag besser der Beschilderung des GR7 hätte folgen sollen als meinem GPS. Mein Weg führte mich ins Tal und dann direkt wieder raus. Ich denke dass der GR drum herum geführt hätte. Es war ein etwa einstündiger Abstieg und dann ging es durch ein bezauberndes kleines Dörfchen und dann folgten vier Stunden unerbitterlichem Aufstiegs über die Straße. Kein Schatten und kein Wasser. Oben angekommen war dann dort so ein Dorf, leer. Keine Leute und auch kein Wasser. Ein Platz für die Pause fand ich auch nicht also weiter. Rauf auf die höchste Erhebung des Zentralmassivs 😄 Kurz vorher habe ich aber doch noch Pause im Schatten gemacht. Übrigens, es war wieder Sonntag. Also alles voll voll. Ich würde mal sagen die Mitte des Tages war von der Abwesenheit des Wassers gekennzeichnet und die letzte Stunde des Tages durfte ich dann aber am Wasser entlangwandern. 👍🏼