Etienne

July 27, 2020 in France ⋅ 🌙 15 °C

Also bevor ich vom heutigen Tag erzähle, mal kurz zum gestrigen Abend. Ich hatte mir eine Stelle an einem Fluss ausgesucht wo wohl Campingtische stehen sollten. Bingo. Da war einer, aber besetzt. Der Herr konnte aber englisch und sagte mir dass etwas weiter noch einer sei. Da bin ich dann hin und habe Klamotten und mich gewaschen. Nachdem wir wieder trocken waren bin ich wieder rüber, weil der typ nicht über Nacht bleiben wollte und sein Platz besser war. Er hatte allerdings Sitzfleisch und blieb bis halb 10 (21:30) 😱
    Er, Etienne, ungefähr 60 Jahre alt und in adidas, von Kopf bis Fuß, feinster ballonseide gekleidet, erzählte mir erst von dem großen Baum der da stand und welche Energie der ausstrahlte. Jaja, interessant und so, ich schlaf da auch drunter, der soll mal lieb sein. Das Thema wurde in Abwechslung mit diversen anderen noch etwas vertieft, bis er mir dann sagte dass der Mensch eigentlich nicht mehr zum Leben braucht als sternenstaub, oder so. Ich kenne das Thema bisher nur mit „Lichtnahrung“ also Leute die meinen die Sonne reicht. Ja ich hab dann mal im Geiste einen ✅ gemacht und gehofft dass der bald das weite sucht. Naja, hat dann noch etwas gedauert. Als er fuhr warf er noch so beiläufig ein dass es sehr nach Wildschwein riecht. 🙄
    Ja, hatta recht gehabt. Ich lag da noch ein paar Minuten und konnte die Schweine hören. Hab dann fix zusammengepackt und bin zur Straße. Da sollte es eine Schutzhütte geben. Gab es auch. Wie zu erwarten sehr verdreckt mit Müll und ein Taschentuch in der Ecke, was ja bedeutet dass.....🤮
    Hab dann etwas überlegt und mich kurzerhand auf das Flachdach der Hütte gelegt. Das ganze Bauwerk war gut aufgeheizt und Äste hingen bis über das Dach.