Just another manic monday

July 27, 2020 in France ⋅ ☀️ 17 °C

But I don’t wish it should be Sunday 😁
    Ja, toll geschlafen! Cowboycamping auf der Hütte. An dieser Stelle besten Dank an alle Batman und Frauen. Keine einzige Mücke hat mich geplagt weil die Fledermäuse die ganze Nacht patrouilliert haben 🥰
    Heute Morgen gab es die schönsten Aussichten bisher und heute Nachmittag einen wunderschönen Streckenabschnitt. Ein wirklich toller Tag.
    Die Wasserstellen waren wieder sehr ungleich verteilt. Bin ich noch heute morgen jede halbe Stunde an einer vorbeigekommen, hat es dann plötzlich vier Stunden gedauert bis ich in Homs Trinkwasser auf dem örtlichen Sammelplatz fand. Sowieso war es sehr heiß heute, ich bin für zwei Stunde dann auch mal shirtless gewandert. Ist ja eh keiner da dens stören könnte 🤷🏼‍♂️
    Mein Ziel war Le Cayal, für das mir freundlicherweise von meiner Freundin Nicole noch der Campingplatz rausgesucht wurde. Ich hatte kein datenvolumen mehr, deshalb auch keine Posts. Campingplatz ist super. Es gibt wlan und Waschmaschine und kostet nur 10€.
    Die 50 km habe ich heute überschritten weil ich noch Hunger auf was richtiges und warmes hatte und gestern am Sonntag es ja kein Sonntagsessen gab. Also noch einen Kilometer ins Dorf und wieder zurück. Dann direkt unter die Dusche und gleich wenn es richtig dunkel ist, schließe ich noch irgendwo meine powerbank zum Laden an 😬