España

August 10, 2020 in France ⋅ ☁️ 15 °C

Hola, Buenas Dias.
    Das geht mir doch viel leichter von den Lippen als “Bonjour”. Auch Cerveza liegt mir einfach besser als Biere. Nie weiß ich wie sehr ich etwas betonen muss, oder eben wie wenig. Naja aktuell ist es ja eigentlich keine der beiden Sprachen, sondern Katalanisch. Also “Bon Dia”
    Ja ich hab rüber gemacht, aber nur so ganz knapp bis hinter die Grenze. Habe meinen Rekord von gestern noch unterboten und nur 25km gemacht, da mir der gestrige Tag noch sehr sehr in den Knochen saß. Die Berge waren krass, das ganze nur mit einer Pause und wenn ich dann überlege wie wenig ich gegessen hab, das schaffe ich manchmal alles zusammen zum Frühstück. Aber ich war ja auch die ganze Zeit auf der Flucht vor dem Gewitter und dann hat es mich doch eingeholt und dann konnte ich mich auch nicht zu einer Pause niederlassen.
    Um meinem Körper etwas Ruhe zu gönnen, bin ich deshalb heute erst in den Aldi und dann nach Spanien und dann ins Hotel. Die Strecke war auch wirklich nicht schön in Relation zu dem was schon war und es sah wieder nach Regen aus.