Cambrils

August 20, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Direkt neben Tarragona. Naja nicht direkt, aber zu Fuß sagte Google Maps sind es von Hotel zu Hostel nur 21 km.
    Pustekuchen.
    Der heutige Tag der bisher heftigste im Bezug auf die Navigation und den Stressfaktor.
    Schon gestern war der direkte Weg nach Tarragona kein Spaß. Rad oder Fußwege gibt es nur innerorts. Wenn es außerorts etwas gibt dann führt das abseits aller Verkehrswege irgendwo ins grüne, jedoch nicht direkt auf einem kurzen Weg in beispielsweise die nächste Stadt.
    Tarragona - Cambrils
    Google Maps sagte 21 km über hauptverkehrswege. Es gab praktisch keinen Unterschied zwischen der Autostrecke und der für Fußgänger.
    Komoot schlug eine Strecke etwas mehr abseits vor die dann 23 km lang sein sollte.
    Mapy.cz wollte mich ähnlich wie Google über die Stadtautobahnen schicken.

Letztenendes hat nichts wirklich funktioniert. Überall Sackgassen oder Hafengebiet die nicht betreten werden dürfen. Golfplätze über die man nur auf bestimmten Wegen darf, welche dann keine Abkürzung oder zumindest direkte Wege mehr sind.
    Privatgrundstücke um die man Kilometer lang drum herum muss. Der Pförtner empfahl den Bus 🙄

Ich poste ein paar Bilder, es war zu viel das mich heute aufgeregt und fix und fertig gemacht hat.