Hernán-Valle

September 18, 2020 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

Servus Grützi und hallo 👋🏻
    Man, etwas langweilig so wenig zu wandern. Wir waren heute morgen noch frühstücken und sind im ca. 8:30 Uhr gestartet. Noch zur Bank, in der Stadt etwas verlaufen und dann irgendwann haben wir es doch geschaffte aus ihr rauszuklettern. Nach ca. 16 km haben wir eine Stunde Pause gemacht und sind dann die verbleibenden 17 km gegangen. Wandertag um 16:15 Uhr vorbei.
    Also die Route war bewusst so gewählt. Es gab viele Hotels unterhalb dieser 33 km, aber nichts danach. Ursprünglich hätte der GR7/E4 uns über die Berge geführt und dort oben hätten wir auch nächtigen müssen, jedoch machen wir das nicht, wegen der Katze. Diese große schwarze.
    Somit hatte ich schon gestern das heutige und morgige Hotel gebucht. Morgen sind es dann sogar nur 31 km. Aber vielleicht kann man morgen ja mal unter einem Baum liegen und abwarten, heute war es die erste Hälfte des Tages sehr windig und nass.
    Morgen Abend sind wir dann wieder an der geplanten Route und es wird wohl noch für ca. 2-3 Tage abendlich ein Hotel am Weg liegen, danach muss dann entweder das Kätzchen gefangen sein, sodass wir draußen schlafen können, oder ich muss die Route Richtung Meer umplanen um dann in Hotels unterzukommen. Mal abwarten was die Guardia Civil so am Wochenende macht.