2.Tag auf dem CDT

April 5, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

Hallo 🙋🏼‍♂️
    Es ist 10:21 Uhr und ich bin gerade mit meiner ersten Pause fertig. Bisher gabs ne Menge Schleierwolken, was die Sonne sehr viel erträglicher machte. Nun haben diese sich aber verzogen und ich leg mal nochmal Sonnencreme nach. Die letzte Wasserstelle war vor 10 km ein Cache, also Kanister die irgendjemand gütigerweise auffüllt. Die nächste Wasserstelle ist auch noch etwas über 10 km entfernt. Zwei Liter habe ich noch, sollte nicht zu schwer sein. Hoffentlich.
    Heute sind zwei bekannte vom PCT auf diesem Trail gestartet. Die werde ich aber wohl nie zu Gesicht bekommen.
    Naja, sag niemals nie. Es ist jetzt schon 5:03 Uhr am dritten Trail Tag. Gestern war mir nicht mehr nach Schreiben. Bin gestern morgen noch im Dunkeln in einen Zweig mit Dornen getreten und ein Dorn hat sich durch meinen Schuh in meine Ferse gebohrt. Erst war es nicht schlimm, dann steckte aber wohl doch noch was im Fuß und auch nachdem ich das raus hatte hörte es nicht wirklich auch zu schmerzen. Das andere Bein machte dann auch Probleme, denke mal weil ich ja den einen Fuß entlasten wollte.
    Gegen Abend war dann wirklich Game over. Ich konnte nicht mehr weitergehen, war aber auch an der Wasserstelle angekommen zu der ich wollte und hab mir dann in der Nähe einen Platz unter einem Baum gesucht der etwas windgeschützt war. Es windet hier seit gestern sehr stark.