2.,3. und 4. Tag Off Trail

April 17, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Howdy 🤠
    Ich sitze hier gerade an diesem Montag dem 19. und habe eine Eis Manschette um mein linkes Knie. Die Sonne scheint und ich war heute morgen etwas Fitness machen, so wie auch schon in den vergangenen Tagen.
    Ich habe einen Farmers Market in der Innenstadt besucht und war ganz entzückt mal wieder unter so vielen Menschen zu sein. Alle mit Maske, aber dennoch eine Versammlung wie man sie sich bei uns nicht mehr ohne Anmeldung vorstellen kann.
    Am gestrigen Sonntag wurde mit mir eine große Ausfahrt durch und um die Stadt gemacht, eine wirklich schöne Gegend. Mit Abstand die schönste Stadt die ich bisher hier in den USA gesehen hab.
    Heute werde ich mit dem Sohn der Familie zu einem Second Hand laden fahren um etwas mehr kleidungsauswahl zu haben, während ich nicht wandere. Sonst trage ich hier das selbe Outfit zum Sport und dann nach dem duschen wieder zum Essen, z.B..
    Wie es weitergeht weiß ich noch nicht im Ganzen, nur dass ich hierher erstmal Schuhe und mein resupply Paket aus Pie Town geliefert bekomme. Wenn die Sachen da sind horche ich mal wie die Stimmung so ist. Ich will meinen Helfern ja nicht ewig zur Last fallen.