10.Tag Off-Trail

April 23, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Hello again.
    Ja heute ist der zehnte Tag an dem ich hier in Las Cruces verweile. Ich mache jeden Tag einen kleinen Spaziergang zum nächsten Spielplatz um dort Fitness zu machen. Zudem hab ich diese Woche zwei mal eine längere Wanderung gemacht. Einmal 13 und gestern ca. 11 km. Ergebnis, nicht gut. Es schmerzt also noch.
    Am kommenden Mittwoch werde ich für 27$ Dollar rüber nach Phoenix fahren und dort noch etwas ausspannen.
    Hier sind es dann gute zwei Wochen gewesen die ich bei dem netten Pärchen war. Ich konnte mich zuletzt doch noch mit mehreren handwerklichen Tätigkeiten nützlich machen, aber meiner Meinung nach steht das in keinem Verhältnis zu Unterkunft und Verpflegung.
    Nachdem ich heute das Busticket gebucht und bezahlt hatte, fand Delilah, die Dame des Hauses, eine kostenlose Mitfahrgelegenheit nach Phoenix. Allerdings würde die schon morgen, am Montag, um vier Uhr morgens abfahren.
    Ich habe hingegen geplant morgen noch auf den örtlichen Berg, der recht nah am Stadtzentrum steht, zu steigen. Wäre eine Schande wenn ich das verpassen würde.