Ende

August 27, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Samstag der 28.8.2021

Es ist vorbei. Diese Reise hat lange genug gedauert, wobei ich bei weitem nicht die Meilen gemacht hab, die es hätten sein sollen.
    Ich bin nun hier zurück in Pagosa Springs und genieße das Nichtstun. Darunter verstehen ich, nicht wandern. Ich mache nun wieder Sport und Fitness um versuchen verlorenes wiederzufinden. Mein Hunger ist selbst jetzt, nach einer Woche, noch ungebrochen stark. Somit ist es nur gut dass ich nun an anderer Stelle meine Muskeln intensiv nutze.
    Mit meinen Freunden Nate und Shane, unternehme ich hier viele Sachen. Zu allem gehört irgendwie eine Autofahrt, da alles so weit auseinander liegt. Dabei bemerke ich die herbstlichen Lichtspiele. Die Sonne steht von Tag zu Tag tiefer und die Blätter an den Bäumen verlieren zusehends ihre Farbe.
    Nun bin ich mittlerweile auch wieder in Phoenix angekommen. Hier habe ich noch so viele Sachen, die ich aber wohl nicht alle mit heim nehme. Die eisaxt und wenige andere Dinge per Post heim zu schicken kostet mindestens 130$. Mit FedEx oder UPS sind es knapp 400$. Wie passt das dann damit zusammen, dass ich Ohne Versandkosten einen Pfennigartikel bei AliExpress bestellen kann?
    Zudem muss ich mich hier jetzt noch nach einem Covid Test umsehen damit ich am 29.9. ins Flugzeug darf. Am Flughafen kann man das zwar auch machen, ich bin allerdings nicht bereit 250$ dafür zu blechen.
    Mir hat das Schreiben dieser Berichte nicht immer Spaß gemacht, das teilen meiner reiseerfahrungen aber sehr wohl. Gerade auch das Interesse anderer an dem was mir so widerfährt, hat mich oftmals abends dazu motiviert, doch noch ein paar Zeilen zu schreiben.
    Danke dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt, somit war ich nicht ganz so allein. Was ich aber war😄
    Bis zur nächsten wandernung, Marvin