The Beach Heights Resort

October 21, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Nach den Prüfungstagen und dem Graduation Day stand für uns erstmal etwas Relaxing und leckeres Essen auf dem Plan...und reichlich Verabschiedungen von Mitschülern und neu gewonnenen Freunden.
    Das Relaxen und Essen ging hervorragend im Hotel nahe der Schule und unserem Lieblingsrestaurant, mit einem Poolzugang direkt am Zimmer und sehr bequemen Betten.
    Unter anderem ein letztes Mal Sushi mit Kyle und Mika, bevor die beiden Ihre Heimreise, mit dem Shuttle der EBS zum Flughafen, antraten.

22.10.2022
    Am Samstagabend wollten wir uns nach einem leckeren Abendessen mit Brian, Albin und einigen weiteren im BackCat treffen und von dort in den Abend starten, aber die Brownies haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Da hieß es dann: auf der Terrasse am Hotelzimmer die Wirkung genießen.
    Für mich war es etwas intensiver und erlebnisreicher, weshalb ich abgesehen davon nicht viel gemacht habe, hingegen Tino noch seine Bayern und einen Hahnenkampf im TV geschaut hat - schon krass, dass das geht mit dem Hahnenkampf!
    Die anderen haben an dem Abend bei einer Shotbar auf der Banglaroad vorbeigeschaut und die ein oder anderen Runden bestellt :D

23.10.2022
    Am Sonntag gab es dann, nach dem wir ausgeschlafen hatten, noch einmal eine Runde Billard mit Albin und Brian bevor die beiden zum Flughafen mussten und es vorerst auf Wiedersehen hieß.
    Für Tino und mich ging es mit ein paar anderen vom Kurs zu einem Lostplace in Phuket - ein paar verlassene Ferienhäuser / Hotelanlagen mit grandiosem Blick auf Kata Beach.
    Am Abend ging es wieder ins BackCat und danach dann noch zu unserem Zimmer für eine kleine Poolparty, bevor wir am Montag unsere kleine Rundreise durch Thailand starteten.