Ko Samui

Zwischenstopp 1 in Surat Thani Town - Umstieg
    Zwischenstopp 2 am Pier - Umstieg auf Fähre
    Zwischenstopp 3 auf Ko Samui - Taxi zum Hotel
    Ankunft im Hotel "Chaweng Villawee" gegen ~15 Uhr

Dann ging es zum Hotel von Tanja, Katie und Lilly und von dort direkt zum 20m entfernten Strand für etwas 1,5h bevor es 3 Runden Double Shots an der Hotelbar gab.
    Dann fing Poolbillard-Turnier (im Hotel von den Mädels) an und es lief nicht nur gut, sondern machte auch viel Spaß! Tino kam ins Halbfinale, wo er eigtl. gegen mich, aber dann auf seinen Wunsch hin gegen Katie spielte. Er und ich schieden leider beide im Halbfinale aus...
    Ich verlor, weil der Gegner bei der schwarzen Kugel plötzlich keine Tasche wählen musste (wie üblich) und so einfach irgendwo einlochen durfte (Kugel lag sehr schlecht für ihn, hätte sonst wahrscheinlich nicht gewonnen).
    Dann ging es in den "Rich Club" für paar (weitere) Runden Billard bevor Katie wegen Unwohlsein gehen musste bevor wir zum Tanzen weiterzogen.
    Der Abend fand seinen Ausklang vorm nahe gelegenen Mäcces und dort trafen wir sowohl bekannte Gesichter vom Hotel der 3 Damen als auch die Frau vom Club, die sich herzlichst mit uns unterhielt.
    Ein rundum schöner Nachmittag und Abend!

...also mal abgesehen von Katie, die die ganze Nacht über der Schüssel hing - wahrscheinlich eine leichte Lebensmittelvergiftung