winter wonderland

March 18, 2019 in Canada ⋅ ❄️ -7 °C

also wir haben den ersten Tag in freier Natur „überstanden“. 🌚

Petit Rocher, der Ort in dem wir grad sind, ist sehr klein und irgendwie unheimlich. Die Menschen hier sind aber Gott sei dank wieder extrem freundlich (oder wie Nico sagt: „oh yea, im sooo friendly“).

das Haus in dem wir wohnen ist mehr als heftig ausgestattet, wir wundern uns immer noch über den Preis.

Heute geht es wieder los, diesmal aber besser eingecremt, wir hatten gestern einen leichten Sonnenbrand 🌚🌚

Diesmal fahren wir in die andere Richtung und an einen Teil am Strand namens „daly point“. Da soll man auch ohne Schneeschuhe (die braucht man hier auch jetzt noch um sich im Wald im Schnee fortzubewegen) gut hinkommen und Vögel füttern können. Mal sehen wie es wird, hoffentlich sind die Vögel keine Überbleibsel aus Alfreds Film 😂😂

Heute ist Mittwoch, das haben wir nach langer Orientierung und Recherche erfahren. Das heißt wir reisen hier am Freitag ab Richtung Halifax 🥰

Bis dahin wird noch der ein oder andere Kilometer durch den Schnee gelaufen.

Zwischen Halifax und Montreal haben wir 5 Tage Luft in denen wir wahrscheinlich zurück durch New Brunswick fahren werden und uns die Hauptstadt Fredericton und die Fundy Bucht ansehen werden.

Zwischendurch melde ich mich nochmal 🌚