camperlife

May 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

gestern sind wir in unserem limitierten aufenthaltsgehege auf einen camapingplatz gestoßen. nico, der die ganze zeit davon träumt die axt mal auszuprobieren, hat uns dann bei einer sehr unsympathischen und latzhosentragenden dame eingecheckt.

das ganze war im nachhinein garnicht mal so übel, es gab ein von nico handgemachtes lagerfeuer und heute morgen selbstgemachten kaffee- das erste mal in freier wildnis!🌚🌚🌚

eine überragende nachricht gibt es noch on top: mein konto ist wieder zugänglich! soeben die wichtigsten überweisungen gemacht, das ist natürlich sehr nice und schmeckt köstlich.

etwas neues gibt es von dem führerschein bis jetzt leider noch nicht. 🗿🗿

gleich düsen wir aber von dem campingplatz mit frisch gemachter frise (nicos $15,00 rasierer war wieder erfolgreich im einsatz), frisch gemachter wäsche und aufgeladenen akkus im ipad und iphone weiter zum nächsten abenteuer. aber nicht ohne meinen creamy dreamy peanut butter luna riegel 🥰🥰🥰

ps: gestern habe ich mit der allerbesten und allerechten nicoletta telefoniert, die mir meine laune extrem versüßt hat. danke, du hattest recht, sobald das konto wieder frei ist ist aufeinmal alles besser. und vielen dank an den ehrenwerten papa, der mir das passwort besorgt hat!!!❤️❤️