• Day 10

Tag 9 + 10: Flumendosa -> Costa Rei

September 27, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Die redliche Etappe von Cagliari zur Costa Rei war relativ unspektakulär. Allerdings hatten wir schon die letzten Kilometer vor dem Campingplatz regelmäßig einen Blick auf die Küste werfen können / und der gefiel uns außerordentlich gut!

Auf dem Platz dann die nächste positive Überraschung!!! Ein toller und sehr gepflegter Platz mit modernen Sanitäranlagen und Duschen. Unser Stellplatz ist im Vergleich zu den letzten riesig und wir stehen halb beschattet unter Pinien und Eukalyptusbäumen…

So haben wir also gleich beschlossen, noch eine Nacht hier anzuhängen und bis Donnerstag hier zu bleiben…

Das Wetter ist prima, das Meer nur ca. 100 Meter entfernt und angenehm warm. Am ersten Tag war der Wellengang noch absolut heftig, am Montag waren es schon deutlich weniger und schwächere Wellen, die sich kurz vor dem Ufer brachen…

Einziges kleines Manko - seit Tagen beträgt die Innentemperatur im Womo 30 Grad oder mehr… Aber das haben wir ja so gewollt…