Apropo Uber...

March 7, 2018 in Argentina ⋅ 🌙 18 °C

das ist hier illegal.
    Stört nur die Taxifahrer, nicht aber die Regierung. Mir soll es recht sein.
    So ging es heute morgen per uber erstmal nach La Boca, genauer gesagt nach Caminito.
    Das ist ein kleines, sehr buntes Einwandererdörfchen mit bunten Häuschen. Sehr fotogen.
    dann bin ich mit dem Bus (gab kein uber mehr) zurück im die Stadt und nach Puerto Madero. quasi eine Hafencity in gross.
    Hier ist eh alles gross.
    Anschliessend bin ich zum Four Seasons Hotel, weil da Foo Fighters und QOTSA nächtigen. Ja, war so, 100 andere Fans waren schon da. Allerdings war ausser einem mittelmässigem argentinischem c-promi niemand zu sehen.
    Habe mich dann auf gemacht zur Cemetry in Recoleta. eine rieeeesige Stadt aus... ja Gruften!!!
    4 Blocks voller Gräber, verstaubten Särgen und massig Gothic, neo Gothic, griechischer und art deco gräber. muy impressionante!!!!
    dann war mein akku tot und ich musste ein paar Minuten bei einem netten Typen in einem Laden eis essen und mein Handy aufladen. Ich wieder hin zum Four Seasons...wieder nix mit Band treffen.
    Dafür wieder neue Freunde gefunden.
    Sprachbarriere??? I wo!!! ich tippe alles in den Übersetzer ein. klappt prima!!
    Kurz aufgefrischt hab ich mich dann mit meinem Kolle gen aus Hamburg auf Steak und Bier getroffen.
    Zigaretten kosten 3 EUR!!!!!! 😂