• Day 4

▪Lalaria Beach▪

July 18, 2016 in Greece ⋅ ☀️ 25 °C

We really tried our best but we didnt reach it...ohne Boot kommt man anscheinend nicht zu diesem Strand. Das lässt unsere Abenteuerherzen natürlich höher schlagen und wir sind mit einem popligen Mietwagen über Stock und Stein über extreme Anhänge hinauf und hinab; bis wir nicht mehr weiterfahren konnten, dann versuchten wir es zwei Stunden zu Fuß bis wir schließlich aufgaben - wir hatten nicht das richtige Schuhwerk dabei und es war auch zeitweise schon recht gefährlich wegen dem Abhang - also wieder zurück und an einen anderen ziemlich coolen Beach....direkt unter der Startbahn des Flughafens!
    War heute irrsinig windig, daher war es eh gut keinen richtigen Strandtag geplant zu haben!!
    Danach lecker Café Frappe in Skiathos Stadt und ein wenig durch die Jachten schlendern. Ein Shopping Spaziergang durch die Stadt und ein sehr leckeres Abendessen (siehe kulinarische Reise). Nach einem Cocktail sind wir dann auch schon wieder heimgefahren!