Satellite
Show on map
  • Day 1

    Croissant, Café, Sonne und Strassenmusik

    April 20, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

    Was ein wunderbarer Tag. Um 7h Spaziergang mit Clooney im noch schlafenden Berlin. Ich liebe die Ruhe in einer Stadt. Sie ist so friedlich. Dann ging es mit Familie und den Nichten zu den Maheinikehallen zum Cafe trinken . Was für Cafe und was für Croissants 🤩🤩 bei bestem Wetter lauschten wir einem Steassenmusik Konzert. Clooney immer dabei und mittendrin. Umringt von Kindern die ihn streicheln, liegt er mitten auf dem Gehweg und geniesst die Sonne. Mittags habe ich einen Telefontermin mit Lisa von Köter Coach. Ein wunderbares Interview. Ihr dürft gespannt sein 😉
    Nach dem Interview geht es weiter und wir treffen uns zum nächsten Cafe in einem wunderbaren Garten eines alternativen Bauprojekts. Herrlich. Zuhause angekommen wird Clooney noch von meiner Nichte gebürstet um den Staub der Stadt wieder abzustreifen, bevor er müde im Auto verschwindet uns sich auf ein Nickerchen freut.
    Es ist 19h und ich lege mich ein wenig hin und schaue eine Tier Doku mit meinen Nichten. Ich geniesse die freien Tage hier mit der Familie 🤩😊
    Read more