Satellite
Show on map
  • Day 16

    Moliets Tag 1

    September 24, 2022 in France ⋅ 🌧 19 °C

    Morgens bin ich schon früh zum Zug nach DAX gegangen. Die Zugfahrt dahin lief auch echt ziemlich reibungslos. Ich hatte sogar im ersten Zug ein 6er-Abteil für mich alleine.
    Auf der anschließenden Busfahrt von DAX nach Moliets habe ich dann auch gleich Leute kennengelernt, die ins gleiche Camp gefahren sind, wie ich. Da der Busfahren im letzten Bus danach Feierabend hatte, hat er uns noch gefragt wo genau wir hinwollen und uns quasi bis vor die Haustür gefahren. Dadurch hat er uns einen 30 minütigen Weg im strömenden Regen erspart und wir waren ihm sehr dankbar.
    Im Camp haben wir dann eingecheckt und wurde jeweils in unsere Unterkünfte gebracht. Danach gab es Nudeln mit Tomatensoße zum Abendbrot. Mit glutenfreiem Essen klappt dort alles super unkompliziert. Ich musste hinter "Gluten" nur einen Strich auf einer Liste für die Küche machen und sollte dann die nächsten Tage immer glutenfreies Essen bekommen.
    Read more