Redondo Beach

May 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

So nun sind wir fast 26 Stunden auf den Beinen und liegen tot müde im Bett und versuchen uns noch ein paar Minuten wach zu halten.
    Aber der Reihe nach.
    Der erste Flug nach München war so weit ereignislos, auch die 15 min Verspätung verursachten nur minimal Stress.
    Angekommen am Gate für den Flug nach LA, waren wir, also eher ich, schon sehr beeindruckt vom A380. Ein riesiges Teil.
    So viel Beinfreiheit (stink normale Eco, im Oberdeck) hatte ich die letzten Überseeflüge nicht, das Essen war auch ganz gut nur der Multimediabildschirm ist etwas in die Jahre gekommen.
    Nach gut 11,5 Stunden erreichten wir unseren Zielflughafen, wir waren froh es geschafft zu haben, aber nun stand erstmal die Immigration auf dem Plan, diese dauerte dieses Mal 90 min, aber ich hatte an dieser Stelle auch schon von 3 Stunden gehört. Also alles im Rahmen.

Dann schnell zum Alamo Shuttle und dank Skip the Counter Ticket direkt zu unserem schönen bekannten weißen Ford Escape aus dem jahr 2017 nur etwas moderner. :-)

Beim Hotel angekommen mussten wir definitiv nochmal Spazieren gehen und sind vom Redondo Beach überwältigt, aber seht selbst.

Morgen gehts es dann direkt am Pazifik entlang nach San Diego.