Satellite
Show on map
  • Day 14

    13. Stop Geiranger

    July 2, 2022 in Norway ⋅ 🌧 15 °C

    Heute habe ich einen ganz entspannten Tag verbracht :)
    Ich habe bis 11.45 Uhr ausgeschlafen und dann erstmal ganz entspannt gefrühstückt.
    Die Wanderung war wohl doch sehr anstrengend…
    Dann habe ich meine wasserkanister wieder aufgefüllt und meine restlichen Sachen gespült.
    Somit bin ich dann erst um 14.30 Uhr vom Stellplatz losgekommen und mein erster Halt war dann die Stabkirche in Lom.
    Die sollte man wohl mal gesehen haben.
    Das ist wohl die Größe und schönste Stabkirche Norwegens.
    Reingehen durfte ich aber leider wegen Milou nicht ,somit habe ich sie mir nur von außen angeschaut ⛪️🐕
    Danach war mein Ziel nach Geiranger zu fahren .
    Das war auch nur noch 1.40 st entfernt 🚌
    Somit bin ich dann gegen frühen Abend nach einer kurvigen Passstraße in Geiranger angekommen und war noch schnell ein paar Teile einkaufen und bin als Abendspaziergang am Wasserfall entlang gegangen.
    Danach habe ich mich mit meinem Camper auf einen Supermarktparkplatz gestellt und hoffe dort die Nacht über stehen bleiben zu können 😅
    Hier gibt es zwar auch Campingplätze ,allerdings finde ich es immer sehr teuer für eine Nacht über 30 Euro zu zahlen ,nur um da zu stehen ….
    Naja deshalb probiere ich es jetzt hier ….
    Morgen möchte ich eh weiterfahren ,daher ist mir die „Aussicht“ heute relativ egal :)
    Da es hier nicht richtig dunkel wird, bin ich gegen 12 Uhr nochmal rausgegangen und habe einen Freund zum Geburtstag angerufen 🎂
    Bis 2 Uhr habe ich dann mit ganz vielen von zuhause gesprochen und es war richtig schön irgendwie per Handy dabei zusein und die Feier ein wenig mitzubekommen 🙌🏼

    Immer dann ,wenn’s Richtung Wochenende und Feiern
    zuläuft ,merkt man schon ein bisschen ,dass man sehr weit von zuhause weg ist und nur mit Lou den Abend verbringt .
    Ich glaube da werde ich mich zuhause sehr drauf freuen ,Abends wieder unterwegs zu sein .👯‍♀️
    Read more