Satellite
Show on map
  • Day 19

    18.Stop Oslo

    July 7, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute hatte ich den ganzen Tag Zeit mir Oslo nochmal genauer anzuschauen :)
    Ich bin als erstes Richtung Innenstadt ,dort war eine riesige Einkaufsmeile mit diversen Bekannten Marken (louis vuitton,Rolex….)
    Dann bin ich Richtung königliches Schloss und habe mich in den Schlossgarten gesetzt und die Soldaten beobachtet 😅
    Die mussten immer marschieren ,für Touristen war das eine lustige Attraktion 💂‍♂️
    Danach bin ich zum Rathaus und anschließend zum Hafen ⚓️
    An dem ganzen Tag ,aber besonders im Schlossgarten ,wurde ich ständig auf Milou angesprochen 🤦🏼‍♀️🐕
    Ist es ein Welpe ?
    Was ist es für eine Rasse ?
    Gibt’s die nur in Deutschland ?
    Die ist ja weich !😂

    Nach dem drölften Mal dasselbe immer wieder zu wiederholen ,dachte ich mir ,nächstes Mal druckst du visitenkarten😂
    Naja aber ich muss sagen ,durch Lou komme ich ständig in Kontakt mit Leuten :)
    Ich habe am Hafen dann im Vappoviertel halt gemacht ,dort noch eine Kleinigkeit getrunken und bin dann zum Camper zurück 🚌
    Habe da dann alles abfahrbereit gemacht und bin zum nächsten Ziel 🌊
    Ich hatte Lust auf Strand :)
    Das Wetter sollte heute und morgen gut bleiben☀️
    Das muss man hier oben dann nutzen !
    Somit bin ich dann gegen frühen Abend ,nach nervigem Verfahren , am Strand angekommen und wollte hier die nächsten 1-2 Tage verbringen !
    Read more