Satellite
Show on map
  • Day 30

    29.Stop Auf dem Weg nach Stockholm 🚌

    July 18, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 21 °C

    Nun ist das Wochenende bei meiner Familie leider schon zu Ende :(
    Es waren so schöne Tage ,die haben mir richtig gut getan .
    Vor allem in den letzten Wochen sind mir ein paar Abenden alleine schwergefallen ….
    Zu Hause bin ich super gerne unter Leuten und sehr viel Abends unterwegs .
    Das ist dann echt komisch ,wenn man weiß, die nächsten Monate ,wirst du Abends nicht unter Leute gehen können.
    Umso schöner war es dann nach einer so langen Zeit ,mal wieder den Abend mit mehreren zu verbringen :)
    Wenn man viel alleine ist ,hat man viel Zeit zum Nachdenken und erst dann fällt einem auf ,was einem alles so fehlt und wichtig ist.
    Und dazu gehört an erster Stelle die Familie!
    Leider waren Mama und Papa nicht mit in Schweden ,die hätte ich auch so gerne gesehen ….
    Aber dafür hatte ich sonst einen Teil der Familie um mich und ich kann nur sagen ….
    Ich habe die tollste ,coolste und liebste Familie ♥️
    Ich bin sehr froh ,dass ich das Wochenende bei ihnen sein konnte .
    Auf das Wiedersehen mit meinen Eltern freue ich mich dann auch nochmal umso mehr 🥺
    Jetzt habe ich aber erstmal 
    ein bisschen Familien -Energie getankt und kann weiterziehen .
    Ich glaube ,ganz oben im Norden wird es nochmal komisch werden . Dort soll es deutlich ruhiger sein und weit und breit nur wenig Menschen .
    So gehen 13 Uhr bin ich dann weitergefahren und mein Ziel war Stockholm .
    Dort bin ich auch Abends angekommen und durch die lange Autofahrt und das Wochenende war ich extrem kaputt.
    Lou und ich lagen nur noch im Bett und haben den morgigen Tag geplant und das Wochenende revue passieren lassen.
    Milou war den wenigen Schlaf ,die vielen Leute ,die anderen Hunde /mit denen es die ein oder andere kleine Auseinandersetzen gab,auch nicht mehr gewöhnt und ich glaube, sie ist froh ,dass ich jetzt wieder mit ihr alleine bin :)
    Und ich freue mich jetzt auch, dass es wieder weiter auf Tour geht 🚌
    Dankeschön für die schönen Tage ♥️
    Read more