Satellite
Show on map
  • Day 32

    31.Stop Seetag

    July 20, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 19 °C

    Heute habe ich erstmal ausgeschlafen. 💤
    Der gestrige Tag ,durch Stockholm zu laufen, war doch recht anstrengend. 🚶🏼‍♀️🐕
    Bis ich dann gestern Abend am Platz angekommen war und dann irgendwann ins Bett konnte, war es nämlich recht spät geworden …Ich hatte mich leider noch ein wenig verfahren :/

    Heute sah mein Tag dann recht ruhig aus. Das Wetter war ganz gut und ich hatte vor mich in die Sonne zu legen. Da am Strand aber schon recht viele lagen, dachte ich , ich gehe ein Stück weiter und suche ein ruhiges Plätzchen. Dann kann Lou auch entspannter liegen.
    Die Idee war an sich ja ganz gut .
    Ich hatte auch schnell einen Platz gefunden ,wo keiner lag .
    Im Nachhinein weiß ich auch ,warum da keiner lag …
    Ich lag dann glaube ich Max 5 Minuten auf der Wiese und ein kompletter Anflug von Fliegen hatte es auf mich abgesehen. Selbst Milou war die ganze Zeit dabei die Fliegen über ihrem Kopf wegzuschnappen.
    Naja ,Wenn es nur "Fliegen" gewesen wären ....
    Aber die Fliegen hatten schwarz gelbe Flügel und mittlerweile habe ich gelernt ,dass es verdammt weh tut, wenn sie einen beißen. Also habe ich schnell geschaut von da wieder weg zu kommen und bin dann zurück zum Camper.
    Am Camper habe ich dann ein Workout gemacht.

    Danach habe ich mich mit neuen Zielen und Schlafplätzen für die nächsten Tage beschäftigt.
    Ich möchte gerne recht schnell hoch in den Norden kommen.
    Auf meinem Plan steht noch ein Teil in Finnland und die Landschaft dort oben reizt mich momentan noch mehr als hier in Schweden.
    Also hab ich beschlossen alles einzupacken und weiter Richtung Norden zu fahren .
    Angekommen am neuen Schlafplatz bin ich dann erst um 20 Uhr .Der heutige Schlafplatz ist nicht besonders schön ,aber für eine Nacht zur Durchreise völlig in Ordnung.
    Morgen gehts nämlich dann wieder weiter.
    Ich möchte die nächsten Tage etwas Kilometer machen :)
    Read more