Satellite
Show on map
  • Day 54

    53.Stop Baden und Fahren 🚌☀️🌊

    August 11, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute morgen bin ich etwas früher aufgestanden und saß um 8.30 Uhr abfahrbereit im Camper 🚌
    Heute teile ich mir die nächsten 500 km in zwei Etappen auf .
    Ungefähr bei der Hälfte ,lege ich einen stop zum Sonnen und Baden ein :)
    Vorher rausgesucht habe ich mir einen See .
    Der war auch echt relativ leer an der Stelle ,wo ich auch mit Lou ins Wasser gegangen bin 🙌🏼
    Hier haben wir dann bis frühen Abend den Tag mit Sonne verbracht .
    Das war das erste Mal seit einen Monat,dass ich mal wieder in der Sonne liegen konnte ☀️
    Die letzten Wochen waren eher Herbst/Winterurlaub 😂🇳🇴
    Gegen 18 Uhr bin ich dann wieder abgefahren und jetzt standen noch 3 restliche Stunden auf dem Navi .

    Leider stand ich noch ein wenig im Stau ,sodass ich erst recht spät im Dunkeln an meinem Schlafplatz angekommen bin .
    Mal schauen wie es hier morgen aussieht ,wenn es hell ist .
    Übrigens ganz komisch !
    In Norwegen ganz oben ,war es ja die ganze Nacht lang hell .
    Ich muss sagen es fühlt sich auf einmal echt komisch an ,um 22 Uhr schon im Dunkeln zu sitzen 😂👀
    Da waren die Tage in Norwegen deutlich länger!
    Read more