Satellite
Show on map
  • Day 56

    55. Stop verabschiedung opa + Strand 🌊

    August 13, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute Morgen haben wir in Ruhe gefrühstückt.
    Danach habe ich den Camper soweit abfahrbereit gemacht ,sodass ich gegen Mittag losfahren kann 🚌🇸🇪
    Der Tag fing relativ lustig an .
    Während Lou mit den Kindern durch den Garten gedüst ist’s ,haben wir Erwachsenen verzweifelt versucht eine Strandmuschel wieder so zu falten ,sodass diese wieder in die Hülle passt 👀
    Naja selbst nach 1 Stunde ,etlichen YouTube Videos und jede Menge Hände ,haben wir es nicht geschafft die Muschel in die Hülle zu bekommen 😂
    Egal wie wir sie gefaltet habe,der Durchmesser war eindeutig zu groß für die Hülle 🤯😂
    Wir sind ausschließlich zu dem Fazit gekommen ,dass man dafür wahrscheinlich ein Studium haben muss 😅⛱
    Amüsant wars allerdings trotzdem und eine Beschäftigung hatten wir auch ….
    Gegen 13 Uhr habe ich mich dann von der Familie verabschiedet .
    Besonders der Opa war sehr traurig und hat gesagt,ich muss auf jeden Fall wiederkommen .
    Das Wetter war mittlerweile sehr heiss geworden und ich wollte jetzt unbedingt in Strandnähe kommen ☀️
    Also ging es heute noch zur Küste nach Schweden.
    Dort konnte ich einen traumhaften Sonnenuntergang beobachten ,am Strand schlafen und den Abend perfekt ausklingen lassen.
    🇸🇪
    Read more