Satellite
Show on map
  • Day 57

    56. Stop Strandtag ☀️⛱

    August 14, 2022 in Denmark ⋅ ☀️ 29 °C

    Den heutigen Tag habe ich am Strand verbracht :)
    Das Wetter war super schön .
    Normalerweise ist es mit Hund gar nicht so einfach einen Strand zu finden ,an den 1. Hunde dürfen und 2. ich mich trotzdem noch in Ruhe in die Sonne legen kann ,ohne dass Lou nicht auch völlig in der Sonne liegt ….
    Hier durfte ich aber ja mit meinem Camper auf dem Sand stehen 🙌🏼
    Unterm Auto ist es immer schön schattig ,somit perfekt für Lou um in Ruhe tagsüber zu schlafen .
    Ich konnte dann schön in der Sonne liegen und Musik hören .

    Morgens früh hatte ich noch ein workout gemacht.
    Auch das war echt schön mit Blick aufs Wasser 🌊
    Gegen späten Nachmittag habe ich dann noch am Strand mit meiner Aussendusche geduscht 🚿
    Auch wenn es manchmal sehr nervt ,keine normale Dusche zu haben , werde ich sicherlich irgendwann wieder davon träumen am Strand zu stehen und mit Meerblick duschen zu können ☀️.
    Gegen frühen Abend hatte ich mich dann dazu entschlossen weiter zu fahren. Richtung Osten von Schweden .
    Da es heute sehr heiss war und sich das Auto den Tag über auch ziemlich aufgeheizt hatte ,hatte ich unfassbar Lust auf eine kalte Cola 😂
    Und da war mein erster Gedanke unterwegs bei Mc Donalds anzuhalten und mir dort eine schöne kalte Cola mit Eiswürfeln zu holen !
    An sich ja auch gar nicht so eine schlechte Idee …
    Also habe ich bei der Hälfte der Fahrt bei einem Mc Donalds angehalten und bin zum Mc Drive gefahren.
    Vor mir standen einige Autos ,ich konnte aber nicht wirklich sehen wie lang die schlage ist .
    Naja und dann stand ich auch schon in der Schlange.
    Hinter mir mittlerweile noch weiter Autos.
    Es war Sonntag Abend 19 Uhr 😅
    Vielleicht nicht die schlauste Idee genau dann bei Macs zu halten...
    Zudem die ganzen Autos vor und hinter mir wahrscheinlich nicht nur eine Cola haben wollten 👀🤦🏽‍♀️
    Mittlerweile war schon eine halbe Stunde am MC Drive vergangen und ich war so ziemlich genervt von mir selbst , sich für eine COLA da angestellt zuhaben😩
    Naja aber das Ende war in Sicht und ich konnte die Cola schon schmecken 😋🤤
    Kurz vor dem Bestellschalter ,habe ich habe ein Problem bekommen 😶😩
    Ein Schild mit Höhenbegrenzung 🤦🏽‍♀️
    Und natürlich war mein Sprinter 15 cm zu hoch ☹️
    Super gelaufen ,mittlerweile 40 min angestellt für Nix 😢
    Ich musste dann leider direkt rechts aus der Schlange fahren ,sonst hätte ich das Dach vom Mc Drive mitgenommen …
    Mit bester Laune bin ich dann um den mc Donalds drum rumgefahren und hatte noch kurz überlegt zu parken und reinzugehen.
    Durch die Scheiben konnte ich aber Schon sehen ,dass es auch drinnen sehr voll ist.
    Jetzt war ich sauer :(
    „Dann gibt’s halt keine Cola“
    Den selben Weg vom Mc Donalds runter wie vorher drauf bin ich dann wieder Richtung Autobahn gesteuert.
    Aber Moment ….
    Vor dem Mc Donalds ist eine RIESIGE Tankstelle.
    Wieso bin ich nicht gleich zu Tankstellen ,wo kein Mensch ist und hab mir da in 2 min mal eben eine Cola geholt ?! 🤦🏽‍♀️
    Ich ,sofort wieder rechts auf den Parkplatz und ab in die Tankstelle …
    Keine zwei Minuten später saß ich mit einer kalten Cola im Auto. Warum nicht direkt den einfachen Weg wählen ?
    Aber hey ,jetzt weiß ich zumindest fürs nächste Mal das ich mit dem Camper nicht in einen Mc Drive fahren kann 💡

    Jetzt konnte die Fahrt wieder besser gelaunt ,mit der COLA in der Hand weitergehen :)
    Heutiges Ziel für einen Schlafplatz ist wieder in der Nähe eines Sportplatzes 🏃🏽‍♀️
    Read more