Unsere kleine aber feine Ferienwohnung

August 9, 2021 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Nachdem wir nach ca. 10 Stunden Fahrtzeit um 12:20 Uhr in Norddeich angekommen sind, haben wir erstmal das leckere Restaurant "Italy" nahe der Ferienwohnung angesteuert um uns zu stärken. Da wir die Wohnungsschlüssel erst gegen 15 Uhr kontaktlos abholen konnten, hatten wir anschließend noch etwas Zeit um was zu unternehmen. Katharina und David waren einstimmig für "an den Strand". Also haben wir die Fahrräder vom Auto runtergenommen, den Fahrradanhänger zusammengebaut und los ging es auf den Deich und runter ans Meer. Leider haben uns die Regenwolken schneller eingeholt als uns lieb war, so mussten wir recht schnell wieder zurückfahren, um trocken zu bleiben. Nachdem wir dann die Schlüssel zur Ferienwohnung hatten, haben wir diese erkundet und uns eingerichtet. Nach dem furchtbaren Fehlgriff im letzten Jahr, sind wir diesmal absolut happy und freuen uns auf den Urlaub. Dann gab es noch ein Eis für die Kinder und pünktlich um 19 Uhr lagen die beiden in ihren Betten und schlummerten.Read more