Watt, wo ist das Meer hin?

August 10, 2021 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

Die kleine Pause hat neue Energie gebracht und so konnten wir uns am späten Nachmittag - nachdem der letzte Regen für heute gefallen ist - auf den Weg ans Meer machen. Die Kinder wollten uuuuunbedingt endlich Muscheln sammeln. Passend zu ihrem Wunsch war das Wasser verschwunden und hat das Watt freigelegt. Zu Fuß sind es von der Ferienwohnung nur 10 Minuten zum Deich. Sobald wir auf den Deich gestiegen sind, fühlt man sich angekommen. Der weite, gefühlt endlose Blick, die wenigen Wolken am blauen Himmel und das Geschrei der Möwen. Da setzt das Urlaubsgefühl ein. Also los ging es, Schuhe und Socken runter und rein ins Watt. Die ersten Muscheln waren schnell gefunden. Und am Ende unserer Tour war ich einfach froh, dass wir in unserer Wohnung eine Waschmaschine zur freien Nutzung haben. 😅 Die Zeit vergeht im Urlaub einfach so rasend schnell und nachdem sogar am Abend noch die Sonne rauskam, haben wir ein wenig die Zeit vergessen. Erst als David im Anhänger fast einschlief, haben wir den Heimweg angetreten, die Kinder daheim geduscht, Vesper gemacht und ab ins Bett mit den beiden. Es war ein toller und ereignisreicher Tag. Besonderes Highlight ist auch, dass Oma und Opa ihre Ferienwohnung genau gegenüber haben und wir somit sehr viel Zeit miteinander verbringen können 🥰Read more