Abends auf der Drachenwiese

August 15, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Kleine Pausen tun gut und geben neue Energie. Das dachte sich auch David und hat heute wieder mal einen Mittagschlaf gehalten. Dann lässt man ihn auch besser schlafen, sonst hat er ewig schlechte Laune. Aber im Urlaub ist es auch völlig okay, so muss man am Abend nicht zu pünktlich nach Hase drängen. Also sind wir um 18:30 Uhr mit Oma und Opa zusammen Richtung Deich aufgebrochen. Ziel der Kinder war die Drachenwiese direkt am Strand. Da es ab morgen eher regnerisch sein soll, wollten wir den Wind nochmal nutzen und die Drachen steigen lassen. Marco hat sich dann kurzerhand auch noch einen Lenkdrachen gekauft und wir hatten sehr viel Spaß damit. Oma und Opa haben sich auf eine Parkbank direkt auf dem Deich verzogen und uns von dort oben zugeschaut. Katharina und David haben irgendwann bemerkt, dass es ja lustig ist, sich durch das Gras den Deich hinab kullern zu lassen. Unten angekommen konnte keiner der beiden gerade stehen, was wiederum Oma und Opa herzlich lachen ließ. So kamen also alle auf ihre Kosten. Um 20:30 Uhr wurde der Wind dann doch sehr kalt und die Kinder müde. Ganz gemütlich sind wir dann nach Hause gelaufen, sodass wir beide Kinder dann erst um 22 Uhr im Bett hatten. Im Urlaub darf das auch mal sein. Die Tage vergehen wie im Flug und keiner von uns will an das nahende Urlaubsende denken.Read more