Kofferpacken & Abschied nehmen

August 18, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

An solchen Tagen wie heute bin ich besonders froh, dass der Großteil meiner Kindheit in den 1990ern stattgefunden hat. Meine Eltern haben uns damals einen Gameboy geschenkt und dadurch wurde ich zum Tetrisprofi. Das hat sich heute mal wieder bewährt, als wir das Auto beladen haben. 🤣🤣 Wir haben alles in diesem einen Auto bis an die Nordsee befördert, also sollte es wohl auch wieder für den Rückweg reinpassen. Mit etwas Geschick haben wir es natürlich auch geschafft. Kinder hier lassen war keine Option. 😂 Bevor wir allerdings zusammengepackt haben, waren wir gemeinsam mit Oma und Opa beim nahegelegenen Bäcker und haben sehr lecker gefrühstückt. Sämtliche Vorräte sind aufgebraucht und daher wird heute komplett auswärts gegessen.
    Nach dem Beladen des Autos haben wir dann noch eine kleine Mittaspause gemacht und sind gegen 13 Uhr wieder an den Deich gewandert. Ein letztes Mal den Sand und das Watt zwischen den Zehen,
    Spüren, das Möwengeschrei hören, den Drachen steigen lassen, die frische Brise um die Nase wehen lassen und Abschied nehmen. Mal schauen, wann es uns wieder hier her verschlägt.
    Um den Tag ausklingen zu lassen, wurden wir von Oma und Opa lecker zum Essen eingeladen. Die Kinder haben auch super mitgemacht und so waren wir um 20 Uhr wieder an der Wohnung. Nach restlichen Aufräumaktionen sind wir früh im Bett und starten die Rückreise gegen 02:30 Uhr nachts. So sind wir, wenn alles gut läuft, am Donnerstag um ca. 12:30 Uhr wieder daheim.
    Es war ein wunderschöner Urlaub und eine sehr intensive Familienzeit, die den Kinder wahnsinnig gut getan hat. Die schönen Stunden gehen nur leider viel zu schnell vorbei und so endet auch der schönste Urlaub.